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Tipps im Umgang mit den eCall Erweiterungen (23.9.2015)
Schulung zu den Erweiterungen des elektronischen Einreichsystems (eCall) der FFG
Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG
1090 Wien, Sensengasse 1
Der eCall ist für Unternehmen, Forschungseinrichtungen und die FFG seit vielen Jahren ein verlässliches Werkzeug. Mit 1.9.2015 ist der eCall in einer erweiterten Version - mit neuem Design und neuen Funktionen (wie z.B. online Kostenerfassung, optionale Rechtevergabe, optionale Kosteneingabe durch Partner) verfügbar. Dazu bietet die FFG spezielle Schulungen an.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 1.9.2015 erwartet Sie das elektronische Einreichtool der FFG (eCall) im neuen Design. Für alle ab diesem Zeitpunkt neu gestartete Ausschreibungen stehen auch erweiterte Funktionen zur Verfügung wie z.B. der MitarbeiterInnen-Pool und die BenutzerInnenverwaltung. Das Herzstück des neuen Systems stellt die Online-Erfassung und Validierung aller Kosten dar, das bedeutet den vollständigen Ersatz des Kostenplans, welcher bisher im Anhang als Excel-File hochgeladen wurde.
Um Ihnen diese Funktionen detaillierter vorzustellen, laden wir Sie recht herzlich zur nachfolgenden Schulung ein:
"Tipps im Umgang mit den eCall-Erweiterungen"
23.9. 2015
13:00 bis 15:00 Uhr
FFG Sensengasse 1, 1090, Besprechungsraum EG
Zielgruppe
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU),
Große Unternehmen (GU),
Universitäten,
Fachhochschulen,
Kompetenzzentren,
Forschungseinrichtungen,
Einzel-ForscherInnen,
Start-Up,
(Gemeinnützige) Vereine,
Gebietskörperschaften