1. Projekte OHNE Partner (Einzelprojekt)
Der/die BieterIn muss das Excel-Dokument "Kostenplan_detailliert_Anbot" herunter laden und befüllen und anschließend im eCall hoch laden.
2. Projekte mit Bewerbergemeinschaft (Projekte MIT Partnern)
Bei Finanzierungsansuchen mit Bewerbergemeinschaft müssen zwei Formulare ausgefüllt und eingereicht werden:
-
a) Kostenplan detailliert Anbot (pro Bieter)
Das Excel-Dokument „Kostenplan_detailliert_Anbot“ ist vom Hauptbewerber herunter zu laden und an die Teilnehmer der Bewerbergemeinschaft (Projektpartner) zu verteilen.
Alle Projektteilnehmer (Hauptbewerber und Partner) befüllten jeweils einzeln ihren jeweiligen „Kostenplan_detailliert_Anbot“ und senden ihn als Excel-Dokument an den Hauptbewerber zurück. -
b) Kostenplan kumuliert Anbot (Gesamtübersicht)
Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert_Anbot“ ist nur vom Hauptbewerber auf Basis der einzelnen übermittelten Excel-Dokumente „Kostenplan_detailliert_Anbot“ zu befüllen und stellt somit die Gesamtübersicht über das Finanzierungsansuchen dar.
Die Excel-Dokumente „Kostenplan_kumuliert_Anbot“ und „Kostenplan_detailliert_Anbot" aller Teilnehmer (inkl. Hauptbewerber) sind in einem Dokument hoch zu laden. Der Hauptbewerber fügt alle von den anderen Teilnehmern erhaltenen Tabellenblätter des Excel-Dokuments „Kostenplan_detailliert_Anbot“ in das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert_Anbot“ ein. Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert_Anbot“ umfasst dann die Tabellenblätter 1. BewerberInnenebene, 2. Gesamtübersicht, BewerberInXY,...Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert_Anbot“ ist als Teil des Finanzierungsansuchens im eCall hoch zu laden.